PRE Conquistador

geb: 10.04.2011

Wallach mit vollen Papieren
etwa
160cm Stockmaß

Ein PRE mit tollen GGA

Er hat ein sehr liebes und sanftes Wesen, auch wenn man versäumt hat seine Selbstsicherheit zu dosieren.

Conquistador ist der Freund aller Tiere. Er ist immer ehrlich , ein echter Kumpel, immer sanft und versöhnlich den etwas unsicheren Pferden gegenüber.


Reiterlich basis geritten. Wir haben mit Seitengängen und Pirouetten begonnen.
Derzeit wird er auf Trense umgestellt, was er mit großer Freude annimmt.

Seine Schwäche ist es alleine ins Gelände zu gehen, denn obwohl er mittlerweile brav im Gelände marschiert und im Grunde keine Angst hat alleine zu sein, ist er dennoch bei allfälliger Unsicherheit ein wenig schwierig....

Deshalb suche ich für ihn einen erfahrenen Reiter der sicher , bestimmt und ruhig mit Pferden umgehen kann.

Ihn von der Weide zu holen zu pflegen Hufe zu machen ...kann gerne von Kindern oder unsicheren Menschen gemacht werden, da er ganz ruhig und sehr verschmust mit dem Menschen kommuniziert.

Ich hoffe sehr dass sich der richtige Pferdefreund meldet und diesem tollen PRE ein neues und dauerhaftes zu Hause schenkt!