XAIREL

Lusitanowallach champagne mit vollen Papieren

etwa 157cm Stockmaß
geb.:05.04.2003

Dieses zauberhafte Pferd liegt mir besonders am Herzen,
denn er hat einen sehr feinen und treuen Charakter.

Er hat eine besondere Geschichte
die es erfordert hatte mich lange und intensiv mit ihm zu beschäftigen. Diesen Umstand dankte mir Xairel mit bedingungsloser Treue und Lebensfreude.


Heute hat er seine bereits vorhanden gewesene Ausbildung verfeinert und dazugelernt.

Er liebt das Gelände und nichts kann ihn dabei aus der Ruhe bringen.

Dressurarbeit, am allerliebsten nur mit Schnur um den Hals ist seine Spezialität.
Schaut mal das Video. Da hatten wir das erste Mal in seinem Leben, nur so zum Spaß den Zaum abgenommen


 


Ich suche für ihn, trotzdem er ein absolutes Verlasspferd ist, einen erfahrenen Pferdemenschen der Freude hat viel mit seinem Pferd zu unternehmen

Auch möchte ich dass er in einen Offenstall mit mindestens einem Pferdefreund kommt!

dann bin ich glücklich und bereit ihn abzugeben!